die Kleiderstube ist wieder geöffnet

Endlich ist es soweit. Die Kleiderstube des Sozialwerkes St. Johannes d. T. in Kirchhellen öffnet nach den Sommerferien wieder ihre Türen, allerdings unter neuen Voraussetzungen und zu geänderten Zeiten.

Die Kleiderausgabe erfolgt bis auf weiteres ab dem 12. August immer mittwochs in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr, allerdings nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Diese erfolgt unter der Telefonnummer des Sozialwerkes St. Johannes 02045-404514. Es können maximal 3 Kunden gleichzeitig einen Termin für eine Verweildauer in der Kleiderstube von 20 Minuten vereinbaren. Die Kunden, die einen Termin vereinbart haben, haben auch nur alleine und nicht mit Familienangehörigen Zutritt. Sollte sich ein Kunde verspäten, verkürzt sich seine Verweildauer in der Kleiderstube aufgrund der schon vergebenen Folgetermine. In der Kleiderstube ist das Tragen eines eigenen Mund-Nasen-Schutzes Pflicht, ebenso gilt die Abstandsregelung von 1,50 m.

Für die Kleiderannahme gibt es ab dem 13. August eigene Öffnungszeiten und zwar immer donnerstags in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Um die Abstandsregeln einhalten zu können und Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir die Kunden auch wirklich alleine zu dem vereinbarten Termin zu erscheinen, sowie Kleidung wirklich nur donnerstags abzugeben.

Zurück