"Wir machen uns auf den Weg"

Liebe Mitchristen,

der Pfarreirat St. Johannes der Täufer möchte auch Sie/Euch in diesem Jahr zu einem ganz besonderen gemeinsamen Weg sehr herzlich einladen. Da wir auf Grund der aktuellen Pandemie bisher nur bedingt in größerer Runde zusammen feiern durften, möchten wir nun mit neuem Schwung in die sonnige Jahreszeit starten.

Mit dem nötigen Sicherheitsabstand, und der gemeinsamen Verbundenheit als Großgemeinde möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen/Euch auf den Weg machen.

Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam mit Dir zum Ausdruck bringen könnten wie wir uns unsere gemeinsame Zukunft in und um (Bottrop-)Grafenwald, Kirchhellen und Feldhausen vorstellen und bitten im Rahmen der Aktion STADTRADELN im Zeitraum vom 13.06. bis 03.07.2021 um Deine größtmögliche Unterstützung unseres Teams „Pfarrei_StJK_onTOUR“

Kostenfreie Anmeldungen sind ab sofort möglich unter   https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=19969

Zurück