Jugendband InTakt

„InTakt“ – Das sind wir: Elf musikbegeisterte Jugendliche aus der Leiterrunde Kirchhellen und Umgebung, die sich im Rahmen des Jugendgottesdienstes am 19. September 2010 unter dem Motto „Und pass auf, dass dein Feuer nicht ausgeht“ als Jugendband zusammengefunden haben.
Aus der Mehrdeutigkeit unseres Namens kann man schon Vieles über uns und unsere Band erfahren:
Jeder, der schon mal mit anderen zusammen Musik gemacht hat, weiß wohl, wie schwer es manchmal ist, gemeinsam im Takt zu sein, zu bleiben und sich vor allem auf einen zu einigen. Doch nicht nur im musikalischen, sondern auch im sozialen Sinne ist das In-“KonTAKT“-Sein mit dem Gemeindeleben eine echte Bereicherung für uns.

Wir versuchen bei unserer Liederauswahl stets darauf zu achten, dass für alle Altersgruppen in der Messe etwas dabei ist: Von bekannten Klassikern wie „Ich lobe meinen Gott“ bis hin zu neugeistlichen Liedern – z.B. „Jesus Christ you are my life“ – und gelegentlich auch thematisch passenden Liedern aus den Charts.

Kontakt zu InTakt:
Lukas Klein-Wiele
Im Schwarzwald 18
46244 Kirchhellen
Tel.: 0 20 45 / 8 17 48

Zurück