Auszeit mit Fortbildungselementen

AUSZEIT – Fortbildung

Die ehrenamtliche Caritas in unseren Dörfern lädt zu einer gemeinsamen Auszeit mit Fortbildungselementen ein.

Vom 16. Bis 17. November verbringen die ehrenamtlich Mitarbeitenden eine Weile in der Kolping-Bildungsstätte Coesfeld. Dabei wird Zeit sein für Besinnung, Austausch und auch einen Input durch externe Referenten und Ausblick in die nahe Zukunft.

Der Kostenanteil für die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen aus Kirchhellen, Grafenwald und Feldhausen beträgt 40 € (ggf. + 15 € Einzelzimmerzuschlag) für Unterkunft, Programm und Komplettversorgung. Die Hin- und Rückfahrt wird in Fahrgemeinschaften erfolgen.

Die Ausschreibung mit den Anmeldebögen liegen in den Pfarrbüros, sowie im Caritasladen Kirchhellen aus und sind bei den Caritasverantwortlichen erhältlich.

AUSZEIT – Fortbildung

Zurück