+ Marc-André Harbers

Im Alter von nur 42 Jahren ist in dieser Woche Marc-André Harbers, Mitglied des Pfarreirates St. Johannes, verstorben. 

Er war über viele Jahre im Pfarrgemeinderat der Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt und nach der Fusion der Pfarreien aus Kirchhellen, Grafenwald und Feldhausen im Jahr 2007 im Pfarreirat der neugegründeten Pfarrei St. Johannes tätig. Sein Hauptaugenmerk lag dabei auf der Jugendarbeit in Feldhausen, ohne dabei die Belange der gesamten Pfarrei aus dem Blick zu verlieren. Ein besonderes Anliegen war ihm über Jahre die Organisation der Ferienlager.

Mit Marc-André Harbers verliert die Pfarrei einen engagierten und verdienten ehrenamtlichen Mitarbeiter. Wir werden ihn in dankbarerer Erinnerung behalten. Unsere Gebete begleiten ihn und alle, die um ihn trauern.

Das Requiem mit anschließender Beisetzung beginnt am Samstag, 12. September, um 11 Uhr in der Kirche St. Mariä Himmelfahrt, Feldhausen.

Zurück