Spendenergebnis aus dem Spendencafé „Erdbebenhilfe Türkei“

Spendencafé für „Erdbebenhilfe Türkei“ war ein großer Erfolg

Der Vorstand der Caritaskonferenz Hl. Familie Grafenwald möchte sich herzlich für die Unterstützung des Spendencafés „Erdbebenhilfe Türkei “ bedanken.

Es war eine beeindruckende Sache, dass sich so viele Eltern von KITA- und Grundschulkindern, aber auch Vereine wie der Schützenverein und die AWO auf Initiative des Fördervereins der Grundschule Grafenwald tatkräftig für das Projekt eingesetzt haben.

Es hat Freude gemacht, sich zusammen mit so vielen aus Grafenwald für einen guten Zweck zu engagieren.

Allein durch das Spendencafé und den Verkauf der schönen handgefertigten Dinge von Eltern und Kindern, aber auch durch das Grillangebot der AWO und des Schützenvereins einschließlich einer besonderen Spende wurden weit mehr als  4000,00 Euro eingenommen.

Die Caritaskonferenz Heilige Familie Grafenwald hat danach entschieden, diesen Erlös auf eine Gesamtspende von 10.000, 00 Euro für Caritas International „Erdbebenhilfe Türkei“ zu erhöhen. Diese Summe wurde in der letzten Woche überwiesen. „Grafenwald hilft“ – mit einem großartigen Ergebnis.

Zurück