Verabschiedung Pastor Klaus Klein-Schmeink

Liebe Schwestern und Brüder,

am 1. September 2019 endet mein Dienst als Pfarrer in Kirchhellen, Grafenwald und Feldhausen. Mit Wehmut und großer Dankbarkeit verlasse ich unsere Pfarrei, um ab Oktober in St. Antonius Kevelaer meinen priesterlichen Dienst zu tun. Meine letzte Messfeier in unserer Pfarrei halte ich am 1. September um 10 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Johannes d. T. Kirchhellen. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit zur persönlichen Begegnung bei einem Empfang im Pfarrheim. Dazu lade ich Sie und Euch auch im Namen des Pfarreirates und des Kirchenvorstandes herzlich ein.
Statt persönlicher Geschenke bitte ich um eine Spende an die Priesterausbildungshilfe e. V. (www.priesterausbildungshilfe.de), der ich seit vielen Jahren verbunden bin.

Ihr/Euer Pastor Klaus Klein-Schmeink

Zurück